----->+*+*+*+*<--------

****+**+Die scHl!mMstE aRt j3m@nd3n zu v3rm!sSen
isT die n3b3n d3r p3rSoN zU sItZeN uNd Zu WisSeN dAsS dErJeNigE dIr niEm@Ls g3höR3eN w!rD.....****++*++++*++

mhhh........

23.4.06 18:19, kommentieren

+*+*verY stRanGe+*+*+

+*+*+*veRy vEry sTr@ng3+*+*+*

>>>häTTe iCh dIch, dAnN würdE iCh dicH...
die ganze Nacht...
verstehst du nicht...

***icH lIebE diCh***


LOOOOL des tolle Gedicht steht bei uns am Busbahnhof, ich frag mich welcher Intelligenzbolzen das erfunden hat xD
wie >>>romantisch<<< LOOOOL

jaja ich hab heut wieder viele tolle Sachen erfahren....
schon komisch was hier so abgeht.....

1 Kommentar 26.3.06 19:49, kommentieren

**OMG***

@ special ppl die wissen wovon ich rede....

Ich find das voll hamma was da abgeht ey.... wie kann man nur..... ich glaub die wird das noch bereuen.... abba ihre sache....net mein problem xD
ob wir ihr vielleicht trotzdem irgendwie helfen sollten??
aber sie merkt ja nicht ma in was die da reingerät....
und dass das alles gar nicht so lustig ist...
aber egal will mich ja net in irgendwelche sachen einmischen^^ trotzdem muss ich die ganze zeit dran denken...
okay hab eh keine zeit mehr cya l8er

26.3.06 12:59, kommentieren

uuuiiiii

dank Lauriis hilfe steht hier jetzz wenigstens schonma was drauf xD
yeaahhaa

25.3.06 23:40, kommentieren

Der Langweiligste Tag meines Lebens

hEYy

wAs kAnN icH mA hIer drAufScHrEibEn????

voRaLlEm maL eInE sAcHe, nÄmLicH, mIr is fUrChTbaR LaNgWeILig, weIL iCh Aus DiVerSen gRünDen xD hEuTe aBeNd zU hAuSE BLeIbEN muSs, un desWeGen mAcH iCh dAs HaLt jezZ...
naJa hF

1 Kommentar 25.3.06 19:21, kommentieren